+49 (0)89 800 694 0

Rufen Sie uns an, Mo.-Fr. 8-17 Uhr

Food & Beverage: Edelstahl-IPPC mit IP69K

15.02.2016 11:17
IPPC-5211WS Industrie-PC zur Produktionssteuerung

Der IPPC-5211WS fühlt sich in Produktionsstätten für Lebensmittel und Getränke erst richtig zu Hause. Er ist gegen Wasserstrahldruck bis 30 bar, scharfe Reinigungsmittel, saure und alkalische Desinfektionsmittel und Temperaturen bis zu 80°C unempfindlich. Sein Einsatzgebiet ist universal, aber vor allem dort, wo das Gerät schnell und effektiv gereinigt werden muss (z. B. klinisch/pharmazeutischer Bereich).

Über einen Flansch an der Rückseite des Geräts läßt sich das Gerät variabel auf Industriehalterungen befestigen - namentlich erfüllen sie die Spezifikationen für
Rittal-Tragarmsysteme.

Technische Daten des IPPC-5211WS in Kürze:

  • Lüfterlos mit Intel® Celeron J1900
  • Netzwerk: 2 x LAN
  • Signalanschluss: 1 x RS-232, 1 x RS-232/RS-485/RS-422
  • Datenanschluss: 1 x USB 2.0, 1 x USB 3.0
  • iDoor-Interface (z.B. zur Kommunikation mit industriellen Bussystemen,
    Schnittstellenerweiterungen)
  • Arbeitstemperaturbereich: 0°C…50°C

Datenblatt IPPC-5211WS  Übersicht Industrie-Panel-PCs

Kauf auf Rechnung

für Industriekunden mit USt-ID

2 Jahre Garantie

auf alle Produkte

Kalibrierservice

nach DAkkS und ISO

kostenlose Beratung

kompetent und lösungsorientiert

Nach oben