+49 (0)89 800 694 0

Rufen Sie uns an, Mo.-Fr. 8-17 Uhr

Alle Jahre wieder Gutes tun

22.12.2023 08:47

Puchheim, 22. Dezember 2023.

Alle Jahre wieder beschenkt uns das Christkind oder der Weihnachtsmann. Und alle Jahre wieder möchten auch wir etwas zurückgeben.

Bedürftigen Kindern und der Umwelt zuliebe verzichtet BMC Solutions daher auf Weihnachtskarten und spendet anstatt dessen an die Elterninitiative Intern 3 für krebskranke Kinder.

„Eines Tages verstirbt kein Kind mehr an der Krankheit Krebs“ 

Die Elterninitiative Intern 3 - Eltern helfen krebskranken Kindern ist Mitglied beim Dachverband Deutsche Kinderkrebsstiftung und unterstützt an Krebs erkrankte Kinder während und nach der Behandlung. Sie hilft dabei die medizinische und psychosoziale Versorgung schwerkranker Kinder zu sichern und ihre Lebenssituation zu verbessern. Die Mitlgieder haben es sich zum Ziel gesetzt, so viele Kinder wie möglich zu retten und die Krankheit auf längerer Sicht zu besiegen. 

Ein Geschenk über Weihnachten hinaus 

In der Arbeitswelt ist es gängig, seinen Kund:innen und Partner:innen Weihnachtskarten als kleine Aufmerksamkeit zu schicken. Allerdings sind dies vergängliche Freuden. Wer über Weihnachten hinaus wahre Freude verschenken will, ist herzlichst eingeladen, mit uns das Kinderkrebszentrum mit einer Spende zu unterstützen. 

Nicht nur die Umwelt freut sich, auch die tatkräftigen Mitarbeitenden der Initiative Intern 3 und letztlich auch die Kinder wissen damit sicher mehr anzufangen. An Weihnachten über den eigenen Tellerrand schauen - darum geht es doch, oder?

Ein Dankeschön

Wir möchten uns von Herzen für das Vertrauen unserer Kund:innen, Partner:innen und Lieferant:innen 2023 bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit 2024!

Fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein frohes Neues Jahr wünscht Ihr Team von BMC Solutions.


Pressekontakt

BMC Solutions Marketing und PR
Nancy Novosel
Mail: nancy.novosel@bmc.de

Über BMC Solutions

Innovativ, inhabergeführt und der Mess- und Automatisierungstechnik verschrieben - das sind BMC Solutions. Seit über 30 Jahren bieten wir hochwertige, maßgeschneiderte Komplett-Lösungen für die PC-Messdatenerfassung, Industrie-PC-Systeme und Datenlogger an. Wir erfüllen spezifische Kundenwünsche, die wir selbst und auf Wunsch in kleinen Stückzahlen zusammenbauen. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kundschaft ist die Voraussetzung unseres Erfolgs, den wir durch qualifizierte Beratung und termingerechte Lieferung aufrechterhalten.

Überzeugen Sie sich selbst auf https://www.bmc.de/.

Kauf auf Rechnung

für Industriekunden mit USt-ID

2 Jahre Garantie

auf alle Produkte

Kalibrierservice

nach DAkkS und ISO

kostenlose Beratung

kompetent und lösungsorientiert

Nach oben