Food & Beverage: Edelstahl-IPPC mit IP69K

Der neue 21,5"-WideScreen-Industrie-PC IPPC-5211WS von Advantech ist komplett in Edelstahl "verpackt". Mit der Schutzklasse IP69K hält er auch einem starkem Wasserstrahl stand.

IPPC-5211WS Industrie-PC zur Produktionssteuerung

Der IPPC-5211WS fühlt sich in Produktionsstätten für Lebensmittel und Getränke erst richtig zu Hause. Er ist gegen Wasserstrahldruck bis 30 bar, scharfe Reinigungsmittel, saure und alkalische Desinfektionsmittel und Temperaturen bis zu 80°C unempfindlich. Sein Einsatzgebiet ist universal, aber vor allem dort, wo das Gerät schnell und effektiv gereinigt werden muss (z. B. klinisch/pharmazeutischer Bereich).

Über einen Flansch an der Rückseite des Geräts läßt sich das Gerät variabel auf Industriehalterungen befestigen - namentlich erfüllen sie die Spezifikationen für
Rittal-Tragarmsysteme.

Technische Daten des IPPC-5211WS in Kürze:

  • Lüfterlos mit Intel® Celeron J1900
  • Netzwerk: 2 x LAN
  • Signalanschluss: 1 x RS-232, 1 x RS-232/RS-485/RS-422
  • Datenanschluss: 1 x USB 2.0, 1 x USB 3.0
  • iDoor-Interface (z.B. zur Kommunikation mit industriellen Bussystemen,
    Schnittstellenerweiterungen)
  • Arbeitstemperaturbereich: 0°C…50°C

Datenblatt IPPC-5211WS  Übersicht Industrie-Panel-PCs