Industrie-PC: 10 Jahre Systemintegration

Seit mehr als 10 Jahren fertigt die Dr. Schetter BMC kundenspezifische PCs für die Industrie an. Wir bieten auf der Basis von Advantech-Komponenten und -Grundgeräten eine große Auswahl, beginnend beim kleinen lüfterlosen Box PC über Panel PCs, Monitore bis zum 19-Zoll PC mit 20 Steckplätzen.

10 Jahre kundenspezifische Industrie-PCs
Seit 10 Jahren baut BMC kundenspezifische Industrie-PCs

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bauen wir Industrie-PC-Umgebungen nach Maß auf. Von Anfang an achten wir auf höchste Qualität bei der Auswahl der Komponenten, bei der Systemintegration, bei Dokumentation und Test. Die Geräte sind für den industriellen Einsatz im 24/7-Betrieb ausgelegt, denn unsere Systeme sollen nicht nur über viele Jahre problemlos laufen - auch langfristig verfügbare Nachbestellungen und Service sind wichtiger Bestandteil unserer Leistungen. 

Auch für spezielle Wünsche sind wir ein guter Partner:

Labeling und Design

Ab ausreichenden Stückzahlen ist eine Gehäuse-Anpassung möglich. Farbe, Design und Labeling lassen sich kundenspezifisch realisieren.

 

 

Besonders leise - und nur 270 mm tief

Unser Kunde wollte einen 19" PC mit geringer Einbautiefe, besonders leise. Mit einer Gehäuseanpassung und dem Einsatz von besonders leisen Lüftern haben wir diese Anforderungen realisiert.

 

 

Mobiler Mess-PC, Datenlogger

Mobil und kompakt war die Vorgabe: Mess-PC, Messtechnik und Signalkonditionierung für 16 analoge Eingänge (Summen-Abtastrate 500kHz). Auch so etwas konnten wir schnell und in Kleinserie anbieten. 

 

 

Zusätzliche Schnittstellen, analoge Ein-/Ausgabekanäle

Mit kundenspezifischer Ausstattung bzgl. zusätzlicher Schnittstellen, analoger und digitaler Ein-/Ausgänge und zusätzlichen Netzwerkkarten für LAN, Profibus, CAN kennen wir uns aus. Wir integrieren gerne die notwendigen Erweiterungskarten. Für Box-PCs und Panel-PCs gibt es die ausgesprochen praktische iDoor-Technik, die vielfältige Anschlussplatten und Peripherien integriert.

 

Wireless: WLAN, GSM, GPRS, GPS

Besonders bei mobilen Geräten aber auch für fest eingebaute Geräte ist die Ausstattung mit wireless-Technik oft von großem Vorteil. Wir haben die notwendige Technik und das erforderliche Know How.

 

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!